Sebastian Krämer (D)

«Liebeslieder an deine Tante» (Theater)
26.11.2021, 20:00 Uhr

Tickets an der Abendkasse:

CHF 35.-/30.-

Normal/Ermässigt

Eine Veranstaltung von KiK – Kabarett in Kreuzlingen
(Gutscheine des Theaters an der Grenze sind nicht gültig)

Sebastian Krämer beweist mit „Liebeslieder an deine Tante“ erneut seinen einzigartigen Blick auf die Details des Lebens. Er macht sich seine Sorgen noch selber. Und wie sich das für Sorgen so gehört, ist er noch nicht mit ihnen fertig geworden. Unter der Oberfläche beschwingter Melodien und eleganter Erzählungen schwelen Unheil, Trauer, Verlorenes, Vergebliches.
Freuen wir uns auf einen scharfzüngigen und tiefgründigen Chansonnier mit einer außergewöhnlich einfühlsamen Stimme.

Auszeichnungen (Auswahl):
2009 Deutscher Kleinkunstpreis
2012 Deutscher Kabarettpreis
2020 Bayerischer Kabarettpreis