Theater Sgaramusch (CH)

«Tätärätätäää» (Kindertheater)
Ab 5 Jahren – Vorstellung in Mundart
Dauer: 50 Minuten – ohne Pause
11.03.2020, 15:00 Uhr

Tickets an der Tageskasse:

CHF 22.00/12.00/12.00

Erwachsene/Mitglieder/Kinder

Familienpauschale: CHF 46.00
(2 Erwachsene mit bis zu vier Kindern;
nur an der Tageskasse erhältlich)

Drei Clowns zeigen etwas für Menschen ab 5 Jahren, in Mundart

Es geht los. Die Türen gehen auf. Es war schön warm hinter dem Ofen, aber jetzt musst du raus. Du bist gefragt. Kannst du was? Jonglieren, zaubern, zählen? Spielen, bluffen, warten? Klatschen, ordnen, träumen? Und – frei sein?

Drei Clowns erkunden den Schritt aus dem Paradies in die Gesellschaft – oder umgekehrt.

Ein Stück für Kindergartenkinder und alle anderen, die manchmal noch Kind sind, manchmal etwas wagen und manchmal einfach liefern müssen.